Betreff *
Name *
E-Mail
Nachricht *
 

 
 

Michael Raab: SFV Hirschaid-Erlach e.V.

Vielen Dank für den schönen und lehrreichen Tag mit dir und deinem Team, Melanie und Sebastian. Ganz klar das Ziel erreicht, mit hoch zufriedenen Jungfischern aus unserer Jugendgruppe mit tollen Ruten von euch. Unseren Jungfischern hat es sehr gefallen und der nächste Termin ist schon gebucht. Vielen Dank an Karl, Melanie und Sebastian. Viele Grüsse aus dem Frankenland

17.05.2015

Gerald Scheidacker: Rutenbaukurs in Hohenwart

Hallo Karl, Melanie und Sebastian,

nachdem ich heute das restliche Material von letzem Wochenende vorbeigebracht habe, und meine unkonventionell bunte Rute ihren letzten Schliff erhalten hat, möchte ich mich nochmal bei euch bedanken für den tollen und lehrreichen Tag bei uns im Fischerheim, vor allem auch im Namen all unserer Jungfischer, die dabei waren. Es waren alle sehr begeistert und stolz auf ihr neues Prachtexemplar von Angelrute!

Nun warten wir gespannt auf kommende Angeltage und tolle Fische, und werden sicher in ein oder zwei Jahren wieder mit euch bauen.

Einen kleinen Bericht über unseren Rutenbautag seht ihr auf unserer Homepage www.angelclub-hohenwart.de unter der Rubrik Jugendseite - Rutenbau 2015

Viele Grüße,

Gerald, Jürgen und die Jungfischer vom Angelclub Hohenwart

12.02.2015

Dennis: Rutenbaukurs Feb. 2015

Hallo Karl,

Ich möchte mich bei Dir bedanken für die super Zeit die ich bei Dir verbringen dürfte. Für Deine Zeit, Wissen, Humor und vor allem Geduld die Du für mich aufgebracht hasst. 2 Tage die ich nie vergessen würden.

Alles Gute und Grüße aus Rodgau

Amerkanische/Hesse

Dennis

06.02.2015

Achim, Paddy, Padde: Grüße aus'm Badnerland

Es ist schon fast ein Jahr her, dass wir bei Karl und Melanie unsere Ruten gebaut haben - hochmotiviert angereist aus dem Badischen fanden wir genau das, was wir suchten: einen grandiosen Tag und die drei schönsten, selbst gebauten Angeln, die man sich vorstellen kann.
Tipps beim Bauen, Tipps fürs Angeln, sogar eine Einweisung ins Fliegenfischen...bei den Bartschs bleiben keine Wünsche offen. Vielen lieben Dank für die lustige Zeit bei euch!
Rückblickend können wir bislang folgende Einsätze unserer Angeln verbuchen: badische Baggerseen und der Rhein und Main bis hin zu norwegischen und schwedischen Gewässern. Und: wir wurden öfters schon auf den weißen blank angesprochen, wie du, Karl, es prophezeit hast! :-)
Vielen, vielen Dank nochmals und viele liebe Grüße ins Bayrische!

Achim, Paddy und Padde

05.02.2015

 

Powered by Phoca Guestbook