Betreff *
Name *
E-Mail
Nachricht *
 

 
 

Georgi Rakadzhiyski: Yamaga Blanks Various EG 77 M

Können Sie die Ringen von meinem Rute wechseln? Ich will die neue K Ring Torzite kaufen.

08.09.2017

Markus Huber: Rutenbaukurs 08.07.2017

Hallo an das Rutenbaukursteam Bartsch! gestern durften mein Sohn und ich bei euch unsere 1. eigenen Rute bauen.Zur unserer Unterstützung war auch mein Papa, ein erfahrener Angler und Freund vom Karl dabei.Es war es ein lustiger und lehrreicher Tag mit Karl, Melanie und Wastl.Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf das Fischen mit meiner eigenen Rute!! 

10.07.2017

Dominic: Rutenbaukurs

Hallo an das Rutenbaukursteam Bartsch! gestern durfte ich bei euch meine 1. eigene Rute bauen.Die Stimmung wie das Schlupfloch war besonderst "kühl".Aber Spaß bei Seite.Wie meine Vorredner schon gepostet haben war es ein lustiger Tag mit Karl und Waschdl(deutscher Rutenbaumeister 2016).Es hat aufjedenfall sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich wie ein Schnitzel auf das Fischen mit meiner eigenen Rute!! 

04.12.2016

Ignaz Baumann: Rutenbaukurs

Guten Abend Karl, Servus Sebastian, endlich daheim angekommen nach einem coolen Tag, begonnen und geendet hat der Tag mit Karl und dazwischen war nicht viel vom Bartsch zu sehen  haha, Spaß verstehst du ja. Sebastian der Deutsche Rutenbaumeister hat uns Anfänger kräftig unterstützt und war die Zeit dazwischen immer für uns da   in diesem Sinne einen schönen Abend euch allen und hoffentlich bis bald. Gruß Ignaz 

03.12.2016

Rudolf: Rutenbaukurs

hallo Karl, hallo Waschtl danke für den tollen Kurs bei euch im Schlupfloch. wir haben viel gelernt, gelacht und tolle Ruten gebaut gruß Rudolf

03.12.2016

Uwe Lügger: Anfrage Reperatur

Guten Tag Herr Bartsch, Mein Name ist Uwe Lügger aus Berlin . Ich war in Norwegen zum Heilbuttfischen und dabei wurde meine Antaris  von Shimano beschädigt (die Einstegringe lockerten sich und müssten neu gebunden und lakiert werden. Außerdem verbog sich ein Einstegring bedenklich. Ich fuhr mit Herrn Jochen Halbreiter der sie persönlich kennt und sie als absoluten Profi mir wärmstens empfohlen hat.Hätten Sie Zeit für die Reperatur ? Meine Telefohnnummer ist  0172/9387860 ich würde mich freuen wenn sie die Rute reparieren könnten.Vielen Dank im vorraus !

08.08.2016

Christian: Rutenbau Kurs Lüneburger Heide

Hallo Karl, Wastl und Daniel! Danke für den tollen Rutenbaukurs im hohen Norden, ich hoffe ihr seid gut und wohl behalten am Sonntag Morgen zu hause angekommen. Allen hat es sehr viel Spaß gemacht und ihr konntet auch einigen ein neues Hobby vermitteln.Ich für meinen Teil habe "leider " noch ein neues Hobby gefunden, zur Freude meiner Holden Frau. Wir 23 Neulinge haben von euch soviel know how bekommen, dass wir am Ende 23 unterschiedliche und indiviuelle Ruten aufbauen konnten. Am Sonntag wurden alle Ruten abgeholt und alle haben noch mal bestätigt wie toll der Kurs mit euch war! Macht weiter so! Die Trockenmotoren sind schon verpackt und gehen heute auf die Reise. Melde mich die Tage noch weil ich Material für eine neue Rute brauche. Ich werde euch auch mal in Handzell im Schlupfloch besuchen kommen! Vielen Dank Gruß Christian  

29.02.2016

Pascal Puppulin: Rutenbaukurs

Hallo , ich würde gerne an einem Rutenbaukurs teilnehmen und wollte fragen wann bei euch wieder einer stattfindet ?                                   Vielen Dank! Gruß Pascal   

30.01.2016

Stefan: Zierwicklungskurs

Ich habe einen wundervollen Tag bei euch in der Lehrwerkstatt verbringen dürfen. Der Kurs mit ``Bastl`` und Karl, natürlich auch Melanie war absolut klasse. Basti ist fachlich sehr kompetent, erklärt sehr gut und hat so unglaublich viele, tolle Ideen, die er gerne an die Kursteilnehmer weitergibt. Als Mensch ist er einfach super lieb, hilfsbereit und voller positiver Energie. Macht weiter so mit eurer Kursen. Wir werden uns auf jeden Fall wieder sehen.   Danke

14.01.2016

Hans Peter: Rutenbaukurs

War ein sehr Lehrreicher Tag

14.01.2016

 

Powered by Phoca Guestbook